Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 121,43 Punkte

Der BUND Future setzte gestern seine kleine Erholung fort und zog auf 121,60 Punkte an. Dort kommt der Future heute morgen zunächst nicht weiter, er gibt leicht ab.

Seit 27.November befindet sich der Wert in einer intakten Abwärtsbewegung. In deren Verlauf durchbrach er den Aufwärtstrend seit Juni 2008, also einen durchaus nicht unwichtigen Trend. Dadurch kam es also zu einem mittelfristigen Verkaufssignal. Aufgrund dieses Signals sollte der Future trotz der kleinen Erholung seit vorgestern auf 120,38 und au 118,27 Punkte abfallen.

Ein Anstieg über die exp. GDL 50 bei aktuell 122,11 Punkten würde das Chartbild leicht aufhellen und einen Anstieg gen 123,20 Punkte ermöglichen.

Kursverlauf vom 20.05.2010 bis 06.01.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

 

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"